Wenn man sich mit Frauen über dieses Thema unterhält, dann bekommt man meist Blicke des Unverständnisses oder spaßige Bemerkungen zu hören. Viele begreifen nicht wie stark die Selbstwahrnehmung eines Mannes von der Größe seines Penises in sämtlichen Lebenslagen abhängig ist. Ein großer mächtiger Schwanz verleiht dem Mann nicht nur die nötige Dosis Selbstbewusstsein, sondern Boostet auch Dein Ego und macht Dich zu einem richtigen Prachtkerl.

Penis vergrößern

Leidet Dein Selbstwertgefühl unter deiner Penisgröße? Dann kannst Du bei uns erfahren, wie Du dir selbst helfen kannst, um diese Problem endgültig aus der Welt zu schaffen. Mir ist es beispielsweise gelungen, meinen Penis zu vergrößern und mächtiger aussehen zu lassen. Darüber hinaus hat sich auch meine Erektionsqualität deutlich verbessert und ich konnte meine Ausdauer beim Sex nachhaltig steigern.

Liegt Deine Penisgröße wirklich unter dem Durchschnitt?

Es gibt zahlreiche Studien, in denen die durchschnittliche Penisgröße untersucht wurde. Die Ergebnisse dieser Studien reichen von 13 bis 14 cm. Im Großen und Ganzen bleibt es jedoch jedem selbst überlassen, ob man mit der Größe des eigenen Schwanzes zufrieden ist. Wenn Du mit der Größe deines Prachtstücks nicht zufrieden bist, dann ist er eindeutig zu klein und wirkt sich äußerst negativ auf Dein Sexleben aus. Wenn Du nichts dagegen tust, nimmst Du eine mindere Lebensqualität in Kauf. Wir sind der Meinung, dass jeder von uns mit der richtigen Motivation Erfolge erzielen kann, egal ob bei der Penisvergrößerung oder Steigerung der allgemeinen Sexausdauer. Ein größerer Penis ist einfach immer vorteilhaft.

Die positiven Vorzüge eines großen Schwanzes

Mit einem mächtigen Schwanz werden Sie nicht nur bewundernde Blicke der Frauenwelt ernten, sondern Sie werden auch dafür sorgen, dass die Frau beim Sex optimal befriedigt wird. Ein Mann mit einem Penis geringer Größe denkt natürlich genauso oft an Sex wie andere Männer, nur dass dieser stets dabei bedrückt und mutlos ist. Dieses Gefühl verfolgt ihn über Jahre hinweg bei alltäglichen Dingen. Ein Mann mit einem kleinen Penis hat öfters ein geringes Selbstgewühl und er traut sich nur selten Frauen anzusprechen. Hinzu kommt noch, dass er vielleicht beim Sex zu früh kommt oder dass er seine Erektion nicht lange halten kann. Ein großer Schwanz kann all diese Probleme aus der Welt schaffen.

Was ist wichtiger: Länge oder Dicke?

Viele Männer kommen zu uns, um Ihren Schwanz zu vergrößern und haben in vielen Fällen schon eine konkrete Länge vor Augen. Während der Großteil ihren Penis vergrößern möchte, sind auch einige dabei, die Ihren Schwanz verdicken wollen. Da stellt sich natürlich die Frage, was ist die Priorität. Wir sind der Meinung, dass beides einen gleichhohen Stellenwert genießt. Denn die Länge sorgt dafür, dass der Penis optisch mächtig wirkt und die erogenen Zonen der Frau optimal stimuliert, während die Dicke die Reibung beim Eindringen steigert. Ein dünner Schwanz wird von der Frau oft nicht so intensiv wahrgenommen. Mit den geeigneten Trainingsmethoden lässt sich die Länge als auch die Dicke gleichzeitig steigern.

Lässt sich eine Penisvergrößerung ohne teurer OP erreichen?

Nach fast 4 Jahren intensiven Trainings und unzähligen Erfahrungsberichten von Klienten und Freunde können wir mit Sicherheit behaupten, dass sich eine Penisvergrößerung ohne OP wirklich erreichen lässt. Es ist darüber hinaus möglich, die Erektionsqualität wesentlich zu verbessern, was für viel einen entscheidenden Faktor darstellt. Dies lässt sich nicht von heute auf morgen erreichen, sondern durch ein fleißiges Training und die richtige Ernährung. Die meisten scheitern jedoch aufgrund geringer Motivation bereits am Anfang. Sie wollen einen großen und dicken Penis, ohne wirklich etwas dafür zu tun. Nur die wenigsten sind dafür bereit, Zeit und Mühe in das Penistraining zu investieren, um auch nachhaltige Erfolge verzeichnen zu können.

Die drei Hauptkriterien für eine nachhaltige Penisvergrößerung

Ein den Penis zu vergrößern und nachhaltig mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, haben wir ein Trainingsprogramm entwickelt, das auf drei Eckpfeilern basiert, und zwar:

– Durchblutung
– Testosteron
– Dehnung

Es ist sehr mühsam, 2 bis 3 Zentimeter Penislänge zu erreichen. Aber allein schon durch die Verbesserung der Schwellkörperdurchblutung, lässt sich ein solcher Effekt bei vielen Männern bereits innerhalb kurzer Zeit bewerkstelligen. Der Unterschied zwischen einer 80-prozentigen Erektion und einem wirklich harten Schwanz kann in vielen Fällen einige Zentimeter ausmachen. Auch die Damen geben bei Umfragen immer wieder an, dass ihnen die Härte genauso wichtig ist wie die Größe. Dem sollte aber nicht zu viel Beachtung geschenkt werden, denn Frauen sind in Sachen Schwanzgröße selten glaubenswürdig, da Sie in vielen Fällen Unwahrheiten erzählen, um das Ego des Mannes nicht zu verletzen.

Es gibt viele Quellen und wissenschaftliche Studien, die davon berichten, dass ein höherer Testosteronspiegel bei Männern im direkten Zusammenhand mit der Zunahme der Schwanzlänge einhergeht. In einer Studie, die in den USA durchgeführt wurde, konnte bei den Studienprobanden eine Längenzunahme von bis zu 60 Prozent sowie eine Zunahme der Schwanzdicke von bis zu 53 Prozent erzielt werden. Die Gründe dafür sind recht simpel und aller Wahrscheinlichkeit nach ist der positive Wachstumseffekt auf eine Steigerung des Blutvolumens zurückzuführen, wodurch eine viel bessere Erektionsqualität ermöglicht wird. Jetzt fragst Du dich wahrscheinlich, wie Du deinen Testosteronspiegel steigern kannst, um deinen Penis zu vergrößern? Es sind natürlich einige Nahrungsergänzungsmittel erhältlich, mit denen sich gute Erfolge erzielen lassen. Alles andere hängt jedoch direkt von deinem persönlichen Lifestyle ab.

Den dritten Eckpfeiler eines optimalen Penistrainings stellt die tägliche Dehnung dar. Das Penisgewebe lässt sich dehnen, wodurch das Wachstum neuer Zellen angeregt wird. Dieser Ansatz stellt die Grundlage für die meisten natürlichen Methoden zur Schwanzvergrößerung dar. Der Penis kann durch manuelle Übungen, durch Unterdruck mit einer speziellen Vakuumpumpe oder der Streckung mit einem sogenannten „Extender“ gedehnt werden. In einer Ausgabe des Sterns aus dem Jahr 1995 wurde von Ureinwohnern in Zentralafrika berichtet, die Ihren Penis durch tägliche Dehnung auf Größen von bis zu 45 Zentimetern bringen. Dabei handelt es sich jedoch um Extremfälle, die nicht nur äußerst ungesund sind, sondern auch die Funktionalität des Penises äußerst negativ beeinflussen.

Unsere Erfahrungen mit den besten Mitteln zu Penisvergrößerung

Widmen wir uns wieder der konkreten Frage, wie man seinen Penis vergrößern kann. In unseren ausführlichen Tests haben wir sämtliche Mittel ausprobiert, die auf dem Markt erhältlich sind. Pumpen, Pillen, Dehner und Salben, wir haben sehr viel Zeit und Geld investiert, um Dir dabei behilflich zu sein, deinen Penis zu vergrößern. Eine operative Behandlung kam für uns nie in Frage, da diese nicht nur zu teuer ist, sondern auch viele Risiken und mangelhafte Ergebnisse mit sich bringt. All das musst Du natürlich nicht machen, denn auch wirklich gute Resultate lassen sich mit einigen guten Produkten erreichen. Im Folgenden erfährst Du mit welchen Produkten, wir gute und nachhaltige Resultate erzielen konnten:

Phallosan forte: erstklassiges Trainingsgerät

Bei Penis-Trainingsgeräten handelt es sich um sogenannte „Extender“. Ein Extensionsgerät wie beispielsweise Phallosan Forte wird dazu eingesetzt, um den Penis über einen längeren Zeitraum sanft zu dehnen. Dadurch wird das Zellenwachstum angeregt, was zur Folge hat, dass der Penis nachhaltig an Größe gewinnt. Es gibt auch andere Geräte wie beispielsweise Penispumpen. Diese dehnen ebenfalls den Schwanz, aber das Glied wird bei dieser Methode nur für eine kurze Zeit größer und geht nach wenigen Stunden zu seiner ursprünglichen Größe zurück.

Wir haben diverse Penis-Trainingsgeräte getestet und Phallosan forte konnten uns als einziger Penisstrecker so richtig überzeugen. Alle anderen Geräte haben wir als mangelhaft eingestuft und würden Dir raten, die Finger davon zu lassen. Viele Penisstrecker sind unangenehm zu tragen und quetschen die Eichel ein, was zu schmerzhaften Episoden führen kann. Durch sein spezielles Tragesystem kannst Du Phallosan Forte tagsüber unsichtbar unter einer gewöhnlichen Hose tragen oder sogar im Schlaf trainieren. Der Extender ist kaum spürbar und trotzdem übt das Gerät eine maximale Zugkraft von mehr als 3 Kilogramm aus, was für den nachhaltigen Erfolg äußerst wichtig ist. Nur auf diese Weise lässt sich unserer Erfahrung nach ein dauerhaftes Wachstum erzielen, was weder mit manuellem Training noch mit einer Pumpe möglich ist.

Die wichtigsten Fakten zum Phallosan forte im Überblick:

– Kann unsichtbar unter der Kleidung getragen werden
– Hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung
– Training im Schlaf
– Das Glied wird sanft und kräftig gedehnt
– Überzeugt mit einem hohen Steigerungspotenzial sowohl bei Länge als auch bei Dicke des Gliedes
– Einfach an- und abzulegen

Durchblutung steigern mit hochwertigen Potenzmitteln

Moderne Potenzmittel stellen eine perfekte Ergänzung für eine härtere und längere Erektion dar. Denn ein großer und mächtiger Schwanz nutzt Dir nicht viel, wenn er nicht zu 100 Prozent hart wird. Auch ich habe unter diesem Problem gelitten und war mir dessen überhaupt nicht bewusst. Durch den Einsatz unterschiedlicher Potenzmittel wie beispielsweise XtraSize konnte ich meine Erektionsqualität wesentlich verbessern und war darüber verblüfft, wie viel Potenzial in meinem Penis noch steckte. Mein Glied war schon vorher recht hart, aber danach wesentlich härter und mindestens noch um einen Zentimeter größer.

Der richtige Trainingsplan, um deinen Penis zu vergrößern

Genau wie bei sportlichen Aktivitäten muss man sich auch bei den Trainingsmaßnahmen zur Penisvergrößerung an einen bestimmten Plan halten und in regelmäßigen Abständen trainieren. Erfolge lassen sich nicht über Nacht erzielen, sondern kommen langsam über Wochen, Monate und sogar Jahre hinweg, und das lässt sich am besten mit einem erprobten Trainingsplan bewerkstelligen. Damit Du deinen Schwanz nachhaltig vergrößern und die Erektionsqualität steigen kannst, ist unserer Erfahrung nach Folgendes wichtig:

– Du solltest dir erprobte Hilfsmittel für das Penistraining anschaffen
– Du solltest unbedingt darauf achten, dass Du nicht weniger trainierst, als es im Trainingsplan vorgeschrieben ist
– Dein Training solltest Du mit den geeigneten Nahrungsergänzungs- bzw. Potenz-Mitteln unterstützen
– Du solltest alle dir zur Verfügung stehenden Komponenten miteinander kombinieren, um deinen Penis zu vergrößern

Penis vergrößern – was funktioniert und was nicht?
3.3 (66.67%) 9 votes